"wolltet ihr da nicht eh mal hin wechseln"
"Und ganz speziell zu Steinenbronn II. EIN Problem ist sicherlich, dass Steinenbronn II ja gerne und häufig verlegt."
Soso, interessante Thesen, die du in den Raum wirfst. So entstehen also immer diese zwielichtigen Gerüchte. Mir persönlich sind diese "Fakten" ziemlich neu. Aber gut, wenn man seine Informationen von diversen Quellen aus den 60ern bzw. 70ern hat, wundert mich das nicht.
Niemand geht bei einer Anfrage per se von einer Verlegung aus, wir zumindest tun dies nicht. Wenn ich aber höre, dass euer Vorstand und sportlicher Leiter "im Allgemeinen gegen Spielverlegungen ist und dies auch so an die Mannschaftsführer kommuniziert" frag ich mich schon, ob da der sportliche Geist nicht doch ein wenig zu kurz kommt.
Dass dann eine qualifiziertes Statement bei einer Anfrage 3 Wochen vor Spielbeginn nicht möglich ist, verstehe ich nicht. Das mit den Sommerferien ist doch ein inhaltsloses Argument, wenn man eure grundsätzliche Einstellung zu diesem Thema kennt. Das wissen wir doch beide.
"Zu Zeiten als Steinenbronn noch quasi unschlagbar war - nicht so wie heute!"
Für Mötzingen sind und bleiben wir wohl (in einem offiziellen Spiel) dennoch unschlagbar, auch mit unserer 2. Garde.

Davon könnt ihr euch ja in der Rückrunde höchstpersönlich ein Bild machen.