Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 19:37
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von bumbse Beitrag anzeigen
das dies für uns kein spaziergang wird ist wohl jedem klar......aber wo wollt ihr 9 punkte gegen uns machen.....das soll jetzt nicht überheblich oder eingebildet klingen aber......die kann ich nun wirklich nicht sehen....das ihr wahrscheinlich gegen mich 1 punkt im doppel holt bzw 1 bis 2 im einzel soweit es denn eng werden sollte halt ich für sehr wahrscheinlich da ich in dieser liga eigentlich nichts zu melden habe mit meinen 1750 punkten....aber gegen uns als mannschaft die wir ohne wenn und aber sind (wir sind ein geiler haufen)zu sagen das ihr 9-6 gewinnt ist mutig und kann ich nachvollziehen.....wir werden als mannschaft dagegenhalten und glaube das wir klar gewinnen werden....wäre interessant zu sehen wie du das ganze spiel in den einzeln tippen würdest????!!!!
so......vielleicht kommt hier jetzt mal ein bisschen mehr action in die runde
mfg
Ich glaube die Ironie, die Du hier reinbringen wolltest, kommt nicht so gaaaaaanz rüber
Hmmm wir gegen Venne, ich denke, es wird ein sehr enges und spannendes Spiel, in dem vllt die Doppel ausschlaggebend sein können, wie dieses ausgeht. Wie Alex schon sagte, die Einzel sind fast alle offen. Wobei ich uns in der Mitte etwas besser einschätzen würde. Aber die Spiele müssen auch erst einmal gespielt werden. Wir werden auf jedenfall unser Bestes geben und ich freue mich schon wieder auf die besonders leckeren Titgemeyer Brötchen und das anschließende Bier