Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 20:51
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Ich glaube die Ironie, die Du hier reinbringen wolltest, kommt nicht so gaaaaaanz rüber
Hmmm wir gegen Venne, ich denke, es wird ein sehr enges und spannendes Spiel, in dem vllt die Doppel ausschlaggebend sein können, wie dieses ausgeht. Wie Alex schon sagte, die Einzel sind fast alle offen. Wobei ich uns in der Mitte etwas besser einschätzen würde. Aber die Spiele müssen auch erst einmal gespielt werden. Wir werden auf jedenfall unser Bestes geben und ich freue mich schon wieder auf die besonders leckeren Titgemeyer Brötchen und das anschließende Bier
Danke das du mit deinem Beitrag die Qualität deutlich erhöht hast bezüglich der Einschätzung des Spielausganges.Den auf den quatsch von bumbse wollte ich gar nicht drauf eingehen.Mir ist auch klar das es für uns mega schwer wird zu gewinnen,aber ich denke dennoch nicht absolut unmöglich,da schon viele Spiele 50/50 sind.Wir freuen uns sehr auf das Spiel,sind mega heiss und da kann ich doch nicht gegen uns tippen,das läuft einfach nichtIn diesem Sinne bis Samstag und weiterhin fröhlich sein