Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02.10.2014, 07:45
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.049
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ist Tischtennis noch ein Volkssport?

Als wäre eine Regeländerung ein Weltuntergang, sind sie natürlich nicht. Nicht wenn davon alle betroffen sind wie beim neuen Ball. Ich halte den neuen Ball auch für unnötig aber es wird sicherlich so sein das sich die Erde weiterdreht
Gut trainingsfaule werden halt am Anfang einen Nachteil haben aber so ist das halt. Entscheidend ist die Liebe zum Sport, bei vielen ist es eher die Liebe zum Bier danach und zum Karteln und der Sport spielt eher eine untergeordnete Rolle, da hält sich dann auch mein Mitleid mit denen in Grenzen Insofern sehe ich das so, lieber möglichst viele Leute die den Sport ansich lieben und weniger das drumherum als möglichst viele für die der Sport nur sekundär ist.

Mir geht es hauptsächlich darum Tischtennis zu spielen und das der Verein möglichst erfolgreich ist. Das man nach dem Spiel noch was macht gehört dazu aber wenn die Einstellung der Leute zum Sport nicht stimmt hält sich dann mein Spaß eher in Grenzen. Insofern passt es das meine Mannschaft aus jungen Leuten besteht die noch Ziele haben uns sich verbessern wollen, da bin ich dann auch motivierter nochmal etwas Gas zu geben und besser zu werden.

Geändert von jimih1981 (02.10.2014 um 07:48 Uhr)
Mit Zitat antworten