Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Du hast mit der Schnittmenge angefangen, vergiss das nicht
obwohl ich - zumindest wird mir das nachgesagt, obwohl's nicht stimmt - ne Mathe-Niete bin.
Das hätte ich mal besser bleiben lassen sollen....

Zitat:
Keine Ahnung... aber ganz allein wirst du schon nicht sein - so eine Meinung könnte von Turbo sicher bedenkenlos unterstützt werden
Das sowieso.
Turbo hat ja auch ungleich mehr Ahnung als die meisten hier ihm zugestehen (wollen).
' paar Andere haben mir aber auch zugestimmt; lies mal nach.

So, nun gebt Euer Bestes (das reicht aber eh nicht, denn selbst an meinem allerschlechtesten Tag schreib' ich besser als Ihr an Eurem besten)