|
Alternative zum / Ersatz für CTT National Hero
...auch etwas schneller und spinniger?
Nach meinem ersten Thread habe ich mich für das Andro Tempa Tech all+ entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Da das holz elastisch ist, also keineswegs steif komme ich mit dem medium National hero sehr gut klar, da ich das Jahr allerdings hauptsächlich zum testen/trainieren nutze möchte ich weiter andere Beläge testen, da mir beim Hero manche Dinge etwas ausbaufähig erscheinen. Spiele VH und RH in 2,0.Spiele eigentlich eher offensiv , Vorhand eigentlich immer Topspin/Halbdistanz , Rückhand Block,Konter,Schuss aber auf Unterschnitt auch sehr gerne weichen Top .
Mir sind die Xiom ins auge gefallen, vorallem die Vega Serie. Kenne viele Beiträge über die Xiom,viele über den CTT.......allerdings keinerlei Verleiche der Beläge. Ich möchte etwas mehr Speed und mehr Spin, bei etwa gleichem Katapult und auf keinem Fall weicher als der Hero, entweder härter oder mind. gleich.
Es heisst zwar, das der Hero sich eher europäisch spielt, ist auch schneller als LKT pro und zb. Geospin, allerdings habe ich Angst das die Xiom eine ganz andere Welt als der Hero ist. Wer knn mir da etwas auf die Sprünge helfen?
Hätte gerade eine Möglichkeit, sehr günstig an ein Donic burn all+ mit Xiom vega pro und VegaEurope beides in 1,8 dran zukommen.
|