Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 22:33
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würzburg zur Ablage des Jahres nominiert!!!!!

Wir habens mal wieder geschafft, ein 8:8 gegen Aibling, hätte sicher niemand erwartet, aber wenn Leute einen Tag vorher erkranken ist das natürlich Pech, oder auch Schicksal. Die Mannschaftseinstellung spielt bei einem anscheinend überhaupt keine Rolle....

Hiermit möchte ich Günter danken, der das möglich gemacht hat, dass eine junge Truppe nur zu fünft fährt, danke hierfür.

Trotzdem Glückwunsch an Aibling, die sich mit einem starken Kroska diesen einen Punkt verdient haben.
Die werden jetzt natürlich alles versuchen um die Klasse zu halten, ich drück die Daumen.

Zum Ende hin kamen natürlich dann Frust und Enttäuschung zusammen, daraufhin gab es einige Unstimmigkeiten........

@Almi

Was ist denn an der Aufstellung so toll ???? Ich denke es hat jeder gewusst, dass das ein ganz enges Spiel wird.....
Aber ärgern braucht Ihr euch eigentlich nicht, Kroska macht 2 unerwartete Punkte und Simon verliert beide 11:9 im fünften Satz.
Naja wie auch immer, trinkt einen für mich mit, ich bereite mich in der Zeit auf das morgige Spiel vor...

@Günter

Wann ist Sebastian eigentlich wieder fit? Oder hat er einen Virus der sich ungefähr noch bis zum 4.4. (letztes Spiel in Offenburg) hinziehen wird?
Würde mich und denke auch die anderen Mitspieler wirklich interessieren....

So long