die erste Überraschung, nur larry hat auf Sieg Bellenberg getippt

TTC Senden-Höll -ASV Bellenberg 3:9
und dann noch zu 3,

:

Robert im Spitzenpaarkreuz konnte Paroli bieten, dann noch Marc mit Ergebniskorrektur, das wars.
SC Staig IV -TTC Witzighausen II 5:9
das erwartete schwere Spiel, ohne Matze hätte das auch schief gehen können. Zur großen Überraschung

unterlag unser 1.Doppel im fünften chancenlos Schwentke/Schwanbeck. Dafür konnten Gummi und ich Anhorn/Bopp besiegen.
Unser Ersatz Jerome mit Thomas fanden nach und nach immer besser in Spiel und gewannen im Fünften.

Maye und Micha in der ersten Runde souverän, Zele mußt sich knapp zu 9 im Entscheidungssatz gegen Schwanbeck geschlagen geben.Gummi kommt in der schwierigen Halle am besten zurecht und gewinnt gegen Bopp am Ende klar mit 3:1. Beide spielten auf extrem hohen Niveau.

Jerome war der Trainingsrückstand anzumerken, er verlor diesmal 3:1 gegen Birk. Ich lag schnell 0:2 hinten, kam mit dem weichen Spiel von Mieke Ralf nicht zurecht. Gummi coacht mit guten Tipps und es gelang mir schließlich noch das Spiel zu drehen. Mit einer 6:3 Führung ging es in die 2. Runde.

Leider geschah das völlig unerwartete, beide Punkte im 1.PK gingen weg. Micha hatte große Schwierigkeiten gegen Anhorn, der jeden Ball zurückbrachte und mit Gegenangriffen punktete.

Ein riesen Spiel und ein verdienter Sieger.

Dann wurde Maye von Schwanbeck teilweise mit der Rückhand abgeschossen, er fand einfach kein Mittel dagegen.

Nur noch 6:5
Für Gummi und Zele wurde es nicht einfacher. Schwanbeck spielte überragend, fast unerklärbar wie er die Topspinbälle von Gummi einfach wegschoss.

Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, überragendes Spiel, das am Schluß Gummi mit 12:10 im Entscheidungssatz für sich entschied!
Auf der anderen Platte ein ähnlich spannendes Match, Zele wieder mit der gefürchteten Rückhand und seinen Top Aufschlägen schaffte es schließlich im 5. die Punkte einzufahren.

Das unentschieden war geschafft.
Zeitgleich ging das 3. PK an die Platte, Jerome gegen Ralf Mieke und ich gegen Birk, das erwartete schwere Spiel. Im ersten mußte ich mich noch etwas auf das Spiel einstellen, Micha ist nicht nur eine top Nr.1 sondern er gibt auch die richtigen Tipps,

, nach dem gewonnenen 3. Satz mußten wir mit Erschrecken zusehen, wie sich Jerome am Knie verletzt hat.

Ich schaffte es den 4. Satz zum Siegpunkt zu gewinnen.
Aber unsere Freude für den errungenen Sieg hielt sich in Grenzen, da uns die Verletzung mehr beschäftigte. Auf diesen Weg gute Genesung an Jerome.
SSG Ulm 1999 -FC Strass 2:9
eine heftige Niederlage, die die Ulmer auf den letzten Platz in der Tabelle schickt.
Wünsche eine schöne Woche.