Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hallo Leute,
nur noch ein Tag bis zur Veröffentlichung der neuen Landesliga 3! Ich will dann aber morgen regelmäßig Neuigkeiten und Kommentare von Euch lesen.
Ich fang mit Blau-Weiß Greven schon mal an:
Wir spielen mit:
1 Reinhard Rothe
2 Stephan Bothe
3 Rajeevan Sithamparanathan
4 Torsten Radke
5 Matthias Kaltmeier
6 Andreas Tietmeier
Da wir wissen, dass die liga in der kommenden Saison stärker sein wird, als 2013/2014 lautet unser Ziel: Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
|
Hallo! Ich bin begeistert über die Tatsache, dass ich kürzlich über die Lokalpresse erfahren habe, den Verein wegen "interner Diskussionen über mangelnde Motivation" verlassen zu haben. Aber irgendeine Ausrede baut Ihr euch ja immer zusammen, um besser dazustehen als einige Mitglieder von euch sind. Erstes Saisonspiel in der VL war echt super. Erst Spiele ich mit letzter Kraft, nachdem ich kurz zuvor aus dem Krankenhaus entlassen wurde und dann noch dieser unglaubliche Spruch über meine Lebensgefährtin von Rothe. Alle bewerten diese Sache so wie ich, nur ihr wolltet es so verstehen, als wäre es im Mittelalter gesagt worden. Reinhard so etwas ist nicht zu entschuldigen und gratuliere mir auch nicht mehr zum Geburtstag.
Dennoch 6:1 Start zur RR oben von mir. Aber das Abschlußdoppel in Lippstadt mit Kaltmeier habe, nach seinem Pressebericht, anscheinend ich alleine verloren.
Fehler passieren, aber den Fehler für Greven zu spielen, werde ich nie wieder machen.

Schreibt doch hier einmal etwas selbstkritisches über euch nach 'ner Niederlage, oder erkennt die Leistung des Gegners einfach an, R.R. und Kaltmeier (na - noch mit deiner Freundin zusammen?) und nicht mein Ersatzschläger war nicht in Form, oder Notdienst oder lange Anfahrt oder Carport bauen usw. Stellt euch vor, diese Dinge gibt es in anderen Mannschaften auch.
Ach so, die Liga ist nicht stärker. Aber nachdem euch damals 4 Spieler (Wenkman, Karsten, Zumbi und ich) verlassen haben, seid
ihr deutlich schwächer. Sollte sich Bothe noch verabschieden, treffen wir uns bald in der Bezirksliga. Für mich ist das Thema damit erledigt, es sei denn ihr wollt es ausdiskutieren und nochmal (zu Unrecht) nachtreten.