Zitat:
|
Zitat von wunni
Glückwunsch nach Meppen zur Meisterschaft!!
Nehmt ihr den Platz in der Bezirksliga denn nun auch in Anspruch??
Würde mich echt wundern (aufgrund der seit Jahren in Meppen vertretenen Philosophie die Jugend bloß nicht zu oft verlieren zu lassen!!)!!
Bitte nicht falsch verstehen (war nicht böse gemeint!!) denn der, der Erfolg hat, hat immer recht im Sport!!
|
@wunni: Darf ich fragen, wer Du bist? Würde mich interessieren, da Du uns ja zu kennen scheinst. Ich bin übrigens Oliver Zaudtke, damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast. Ich befürchte, außer mir lesen dieses Forum nicht viele Meppener. Zumindest hat sich hier außer mir noch niemand zu Wort gemeldet. Du hast Recht, in der Vergangenheit hat sich unser Verein etwas schwer getan, Jugendlich in höheren Herren-Mannschaften einzubauen. Ich glaube aber nicht, daß das daran lag, daß wir unsere Jugendlichen nicht verlieren lassen wollen, um ihre Motivation aufrecht zu erhalten. Vielmehr haben sich bisher nicht sehr viele z.B. für die 1.Herren angeboten! Allerdings sind wir bisher auch nicht sehr mutig gewesen. Das muß ich zugeben. Die Jungs aus unserer 1.Jugend haben aber in dieser Saison gezeigt, daß sie auch in der 1.Herren mithalten können. Darum gehe ich davon aus, daß wir den Platz annehmen werden. So langsam brauchen wir mal junge Spieler aus dem Verein, die uns (1.Herren) auch mittelfristig weiterbringen. Und da wäre es meiner Meinung dumm, einige von ihnen nicht in der Herren-Bezirksliga lernen zu lassen!