Hiho,
ich möchte mich in diesem Thread von einigen andro-Hölzern, aus meiner Sammlung, trennen. Ein Holz habe ich getestet ( Holz #1, 2 Trainingseinheiten), die anderen habe ich gebraucht gekauft.
Jedes Holz hat eine Nummer, die zur Zuordnung dient, diese ist bei Kauf bitte UNBEDINGT mit anzugeben. Die Zahlung ist nur per Überweisung möglich.
Die Versendung der Hölzer erfolgt unversichert für 2,50€, oder versichert, als DHL-Paket, für 5,00€. Bei Kauf von mindestens 2 Hölzern, zahle Ich die Versandkosten.
Es besteht die Möglichkeit ALLE 8 Hölzer als "Paket" zu erwerben, dann für einen
Komplettpreis für 250€. In diesem Fall erfolgt der Versand als versichertes Paket, die Versandkosten trage ich dann selbstverständlich.
Holz#1: andro Kinetic Supreme OFF Carbon - gerade
Zustand: 1-2
-> Hinweis: Als ich dieses Holz neu gekauft und danach versiegelt habe, hat der Griff (siehe beigefügtes Bild Nr.3) leider etwas von der Versiegelung abbekommen. Ansonsten weißt es keine weiteren Beschädigungen oder Mängel auf.
Nach dem ich es zwei Einheiten getestet habe, habe ich es von allen Oberflächlichen Kleberesten befreit. Ein Kantenband wurde nicht benutzt.
Gewicht: ca. 92 Gramm
Preis: 47,50€ (UVP war: 68,95€)
Holz #2: andro Kinetic Supreme OFF Carbon - gerade
Zustand: 2+
Gewicht: ca. 90 Gramm
Preis: 45,00 €
Holz #3: andro Kinetic Supreme Off Carbon - anatomisch
Gewicht: ca. 95~96 Gramm
Preis: 45,00€
Holz #4: andro Kinetic Supreme Off Carbon - gerade
Zustand: 2
Gewicht: ca. 94 Gramm
Preis: 42,50€
Holz #5: andro Kinetic Supreme Off Carbon - konkav
Gewicht: ca. 94 Gramm
Preis: 45,00€
Holz #6: andro Kinetic Supreme Off Carbon - gerade
Zustand: 4-
-> Hinweis: Dieses Holz habe ich gebraucht, mit den bestehenden Beschädigungen, gekauft und auf seine Spieltauglichkeit getestet.
Ich konnte keine Beeinflussung des Spielverhaltens feststellen. Funktionsdauertest: ca. 6 Trainingseinheiten
Gewicht: 93 Gramm
Preis: 22,50€
Holz #7: andro Blax ALL+ - konkav
Gewicht: ca. 95~96Gramm
Preis: 25,00€
Holz #8: andro Blax ALL+ - konkav
Zustand: 5+
-> Hinweis: Dieses Holz habe ich gebraucht gekauft, es hat starke Kantentreffer im oberen Bereich, aber keinerlei Risse. Zu Testzwecken ist es noch gut zu gebrauchen.
Gewicht: ca. 71 Gramm
Preis: 10,00€