|
Re: Jungen Niedersachsenliga
@Pumuckl:
Tag auch!Ich bin Jens Brinkhaus von TTC Nordhorn!Naja, eigentlich seit 4 Jahren in Münster!!Haben beim HSP auch schon mal gegeneinander gespielt (wenn ich mich recht erinnere sogar recht erfolgreich für mich!?)!Ist ja auch egal!
Ich spiele schon seit ca. 12- 13 Jahren gegen eure Leute und muss sagen, dass ihr oft nicht die richtigen Charaktere hattet, die diesen Sport ernsthaft betreiben wollen.Ich kenne eure jetzige Jugend zwar nicht direkt, doch (auch aufgrund der Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend) denke ich, dass ihr diese Mannschaft mal in das kalte Wasser werfen solltet!!Ihr habt doch im Grunde nix zu verlieren!Nach dir, Alex und Korte (und das ist auch schon ein paar Jahre her) ist doch keiner meht in eure Erste nachgerückt.So wie mein Bruder Lars mir das gesagt hat, ist der Lammers doch echt mal wieder ein richtig Guter!Und für ihn (und die anderen natürlich auch) ist es doch deutlich sinnvoller, eine Saison in der Bezirksliga mal oben zu spielen und mal ein paar auf die Eier zu bekommen, als in der BOL unten zu spielen und sich am besten noch mit anderen abzuwechseln!!
So eine Saison, wenn man mal richtig gefordert ist, kann große Leistungssprünge bewirken!!Und da in den letzten Jahren sowiso nix nachkam, habt ihr auch nicht viel zu verlieren!!
Naja, du kennst die Leute besser als ich und ich denke, ihr werdet eine gute Lösung finden!!
Gruss in die Staaten von einem Physik- Studenten (naja, eigentlich bin ich ja schon im Examen) aus Münster!!
PS:Tschuldigung, die Prahlerei mit dem Examen musste nach 3 Monaten Examensarbeit einfach mal raus!!!!
|