Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 10:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ist Tischtennis noch ein Volkssport?

Wenn im Schwimmbad o. auf Steinplatten und sonst wo, wo kein offizielles Wettkampf gespielt wird, noch nach den alten Zählregeln gespielt wird sehe ich jetzt nicht als Problem. Sog Hobbyfußballer die auf irgend einer Wiese spielen achten auch nicht auf Abseits ober sonstegen Schnickschnack. Was mir im Freizeitbereich mehr Sorgen bereitet ist, dass auf den Steinplatten nur sehr wenig Kinder spielen. Liegt u.a. auch daran, dass TT medial so gut wie nicht vertreten ist. Dass man sich als Verband (auf welcher Ebene auch immer) sich darüber Gedanken macht u. Änderungen anstrebt sehe ich immer wieder dringend erforderlich. Andere Sportverbände machen dies auch. Es liegt schon auch an uns TT-Spielern die Sportart mit positiv da zu stellen. Fürstenfeldbruck z.B. trägt ein Heimspiel ( in der Regel 120 Zuseher) der 2.Bundesliga ca 60 km entfernt aus. Fazit: Es kommen 90 Zuschauer. Wo bleiben da die TT-Spieler aus der näheren Umgebung?