Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 07:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
(Bis auf das es wohl andersrum hätte heissen müssen. Also bei den German Open schlecht in der Bezirksliga recht...)
Muß ich dir recht geben, was ich noch lieber täte, wenn du "dass" geschrieben hättest...
Nochmal zum Thema: Mir geht hochgradig gegen den Strich, dass Hannemanns Vorgehen Methode hat. Je knapper und kritischer der Spielstand, desto "falscher" die Aufschläge.
Und dass Jörg Severin als Zähler das durchgehen läßt, ist die Krönung...
Seine Erklärung, er sei bei einer solchen Begegnung nur "Spieler", ist lächerlich...
Vergleichbar mit dem Dorfpolizisten, den der vor seiner Nase stattfindende Handtaschen-Diebstahl ´nen Scheiß interessiert, weil er gerade nicht im Dienst ist, oder wie?