Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 08:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
0,05

@Nacki

Berechtigte Frage. Kann da nur nach bestem Wissen und Gewissen schätzen; meine auf jahrzehntelangen Selbststudien beruhenden Erfahrungswerte sind mir da ´ne große Hilfe.
Das Verfahren ist also relativ ausgereift...Je höher der Promillegehalt, desto größer allerdings die Abweichungen...
Gestern beispielsweise waren´s sechs Halbe, 1,3 dürfte etwa hinkommen. Dann hab ich von 10 bis 7 geschlafen, so dass der Alkohol eigentlich abgebaut sein müßte.
Kann aber sein, dass noch minimaler Restalkohol vorhanden ist, daher "0,05" .
Dein Vorschlag ist übrigens gut, kann Dir aber jetzt schon prophezeien, dass Ihr sehr oft daneben liegen werdet, wenn Ihr anhand meiner postings auf meinen Alkoholkonsum rückschließen wollt...;-)