|
AW: Der Vorschlag von Timo Boll: GPS-Ortung durch Dopingfahnder?
Wieso?
Jeder mit ein bisschen verstand merkt doch, dass in fast allen Sportarten wo Leistungen erbracht werden, die deutlich über denen aus der Hochzeit des Dopings liegen, dass da was quer läuft.
Ein bekannter von mir fährt regelmäßig als physio mit zu Olympia.
Zitat: "Alle in den kraft und schnellkraftsportarten nehmen was. Ändere eine ester am anabolikum und es ist nicht mehr nachweisbar. Die Athleten mit geld machen das mit top-ärzten, die ohne Geld werden erwischt. "
In dem Kontext denke ich durchaus, dass man zumindest darüber nachdenken kann gewisse Präparate freizugeben.
Im normalen leben ist es doch auch Heuchelei. Politiker, top - Manager und Anwälte machen z. T. durchweg 80-90 Stunden pro Woche.
Über das Koks und Speed was da konsumiert wird redet auch niemand, obwohl jeder weiss, dass kein mensch Wochenlang mit 4 Stunden Schlaf auskommen kann.
Es ist wie beim Pingpong.
Kommt der hobbyakteur mit ne schlecht gemachten noppe oder ungeschickt geboostertem schläger zur bezirksmeisterschaft ist er der Trottel.
Kommt der Weltstar zur WM mit professionell hergerichtetem racket, dann jubeln die Zuschauer ihm zu.
Für mich alles ne widerliche Heuchelei.
|