Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2014, 17:37
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testeritis - Ich glaube ich bin süchtig

Zitat:
Zitat von micha14621 Beitrag anzeigen
Ich habe schon zig Holz und Belagskombinationen ausprobiert und habe immer das Gefühl da kommt noch was besseres.
Ich merke schon ob mir Material zu sagt oder nicht aber es ist wie verrückt. Ich lese einen Bericht zum Beispiel hier im Forum und schon stelle ich mir vor ob der Belag mich weiter bringen könnte
So geht es mir auch. Sobald ich mal denke, ich habe mein Material gefunden, dann verliere ich 2-3 Spiele in Serie und mich juckt es wieder etwas zu ändern. Dann schaue ich ins Forum und hole mir Anregungen oder wie aktuell juckt es mich dann beim Lesen der Testaktion mit den neuen AIR-Belägen in den Fingern und ich muss dann wieder was neues probieren.

Zitat:
Ich spiele momentan ein Butterfly Primorac in der Japan Version, was ich auch weiter spelen werde weil ich mich damit angefreundet habe und auf der Vorhand Donic Acuda 1,8 und auf der Rückhand Stiga Neos Tacky 1,8.
Du kannst auch mal Yasaka Mark V 1.8 mm testen!

Zitat:
Meine Frage ist wie macht Ihr euch frei von dem Gedanken immer neues testen zu wollen, bei uns im Verein bin ich der einzige "Spinner".
Ich traue mich mit meinen Vereinskollegen darüber gar nicht zu unterhalten.
Ich wäre froh über eure Erfahrungen und Tipps.
Mach dir keinen Kopf, ich bin auch nur am Testen und so geht es vielen anderen auch.