Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.10.2014, 18:13
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Konstanz
Alter: 68
Beiträge: 232
Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 2014/15

Drei Begegnungen standen diese Woche auf dem Programm. Die größte Überraschung für mich war der hohe 8:1-Sieg der Sportfreunde Goldscheuer gegen den TTC Schopfheim/Fahrnau. Laut TTR-Bilanz hätte ich die Gäste als leichte Favoriten eingestuft. Aber sie verloren alle Einzel und gewannen nur ein Doppel. War da das frühe Aufstehen am Samstagmorgen schuld?

Der Tabellenvorletzte TTC Singen zeigte mit einem überzeugenden 8:2-Sieg gegen den AV Freiburg-St. Georgen, dass er nicht auf dem vorletzten Tabellenplatz bleiben möchte.

Im Heimspiel gegen den TTC Beuren konnte die TTG Furtwangen das Fehlen ihrer Nummer eins erstaunlich gut kompensieren und gewann deutlich mit 8:4.

Damit haben sich nun Furtwangen und Goldscheuer auf die Plätze 2 und 3 hinter Freiburg vorgeschoben.

Nächstes Wochenende gibt es schon wieder ein volles Programm mit insgesamt sechs Spielen. Die Spitzenbegegnung findet in Freiburg statt, wo Tabellenführer 1844 den Dritten Goldscheuer erwartet. Die Sportfreunde Goldscheuer sind dann am Samstag gleich noch zweimal im Einsatz, und zwar in Beuren und Mühlhausen. Ein Kellerduell gibt es am Samstag in Mühlhausen, wo der AV Freiburg-St. Georgen antritt. Die Spieler des TTC Singen fahren am Samstag an den Oberrhein und treten gegen Schopfheim und Hasel an. Spielfrei haben Furtwangen und Emmendingen.
Mit Zitat antworten