Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2014, 10:27
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wiederinstieg nach 20+ J. - vergleichbare Beläge?

Was soll das heißen "Kreisliga is nicht so hoch"...wenn man in der 1. Kreisliga nen TTR von 1500 hat, dann gehört man zu den besseren 20%.....alle meinen, dass man erst mit ttr 1700 gut ist, aber da gehört man ja schon zu den Top 5% der deutschen Spieler.

Ich kenn genug, die auf der RH mit Chinabelag dir die Bälle zurückhacken, aber mit nem fetten VH-Topspin dir den Ball rüber haun. Im Prinzip weiß keiner wie gut der TE ist und man könnte ihm alles für die VH empfehlen von Sriver bis Vega Pro. Deswegen kann ich dem TE nur sagen, wende dich an einen guten Spieler / Trainer deines Vereins, der sieht, was du kannst und was du nicht kannst.
Aber wenn man hier im Forum "Kreisliga" schreibt, denken alle man kann eh nix und empfehlen dir die Schnarchnasenbeläge schlecht hin. Wenn er sagt, dass er mit der VH angreift, darf man ruhig auch nen moderaten ESN Belag in 1,8 (z.B. Aurus soft) empfehlen für den Anfang. TT soll ja auch Spaß machen.

Geändert von Zzangei (14.10.2014 um 10:31 Uhr)