|
AW: Kreis Ansbach: Jugendarbeit
So jetzt haben wir die KEM tatsächlich noch halbwegs anständig über die Bühne gebracht. Die Teilnehmerzahlen haben sich leider (oder Gott sei Dank - je nachdem wie man es sieht) in Grenzen gehalten, so dass es eigentlich ein ganz entspanntes Turnier war. Klar wäre es schön gewesen, wenn alle Konkurenzen mit mind 8 Spielern stattgefunden hätten (wurde nur bei den Schülern B und A erreicht) damit man ein echtes Endspiel hat, aber bei den Mädchen ist das ja schon seit Jahren ein Wunschtraum. Zumindest mussten jedoch alle Klassen gespielt werden, da jeweils mehr Spieler angemeldet waren als Qualifikationsplätze zur BezEM vorhanden.
Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Klassen, welche sich auch für die BezEM qualifiziert haben (in Klammern die Teilnehmerzahl):
Mädchen (3)
1. Aline Geißler, 2. Alina Sauerhammer
Jungen (5)
1. Dominik Grillenberger, 2. Marcel Seifert, 3. Simon Enders
Schülerinnen A (5)
1. Larissa Himmel, 2. Nicole Alester
Schüler A (10)
1. Philip Wegner, 2. Jonas Hetzel, 3. Kenan Sucu
Schülerinnen B (5)
1. Laura Schmidt Jimenez, 2. Hannah Putscher
Schüler B (9)
1. Aaron Enders, 2. Benedigt König, 3. David Hetzel
Was mich persönlich sehr gefreut hat ist, dass einige junge Spielerinnen und Spieler geholfen und bei der Turnierleitung einen super Job hingelegt haben. Vielen Dank dafür an Veronika Seitz, Sabrina Krämer (Wolframs-Eschenbach), Marcel Seifert (TSV Ansbach), der Vormittags Turnierleitung gemacht und am Nachmittag selbst Teilnehmer war und Erich Maurer (Schillingsfürst). Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Selbstverständlich haben die arivierten Kräfte (Frieder Gröger, Helmut Frei und ich) gern geholfen und unterstützt!
Nun hoffe ich auf weitere Hilfe, um auch die Turniere im nächsten Jahr veranstalten zu können. Hierzu werden weiterhin ein Kreisfachwart für den Nachwuchs-Einzelsport bzw. motivierte Turnierleiter gesucht. Falls sich doch mal einer hierher verirrt, darf er sich gern bei mir melden!
Grüße Andre Schultz,
TSV Schillingsfürst.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
|