Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2014, 21:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Problem "Reserve- und Jugendteams" haben wir ja schon einmal aufgegriffen. Ich wiederhole mich auch hier gerne nochmals, das ist einfach lächerlich, was auch in diesen Fall, bei diesen Hinterland, welches der Glubb in Franken hat, dass hier nicht mehr herauszuholen ist.

Anderseits, wenn man übersieht, dass inzwischen Jugendliche lieber für die Westvorstadt als für den Glubb die Schuhe schnüren, dann sollte man sich in Nörmbärch schnellstens Gedanken machen. Aus meinen Bekanntenkreis fahren 2 Kinder nach ..... und nicht zum Glubb.

Noch schlimmer, wie auch schon beschrieben, wenn man solche Talente wie Geis übersieht, einen echten Franken, der dann in jungen Jahren gezwungen ist nach Mainz zu welchseln, nur weil Herr Bader wieder einmal kläglich versagt hat .......

Wie man allerdings gerade sieht, es gibt noch mehr Mannschaften, bei denen es zur Zeit kaum Spass macht zuzuschauen, und die sind Weltmeister oder bekommen in Island den Arsch versohlen

Wir werden die zweite Liga diese Saison irgendwie überstehen. Und irgendwann werden auch wir wieder einmal in Liga 1 jubeln dürfen .......

Geändert von Frei statt Bayern (14.10.2014 um 21:12 Uhr)