Zitat:
Zitat von unterschnitt topspin
Glückwunsch nochmal an Venne! Starke Performance die letzten drei Spiele 
Man kann schon einen ziemlich starken Trend erkennen und Venne gilt für mich als absoluter Titelkandidat. Sie haben eine sehr homogene Truppe und starke Doppel, da wird es schwer werden über die Saison hinweg Punkte zu holen. 
Dazu sehe ich Oldenburg ebenfalls als starken Anwärter auf den Titel. 
Ich glaube, dass Lutten erstmal in der Liga ankommen muss und ein paar mehr Erfahrungspunkte sammeln sollte, um wirklich dieses Saison wieder aufzusteigen.
Dieses Jahr ist es wirklich eine ausgeglichene Liga und freue mich auf jedes Spiel 
Meine Tipps fürs Wochenende
Oesede 2 vs TuS Lutten 7:9
Belm Powe vs OSC 9:4
Warsingsfehn vs Oldendorf 9:5
Jever vs Oldendorf 4:9
|
Danke für die Glückwünsche

wir hatten wirklich nen sehr guten Start bis jetzt

zu Venne,ja alles was du geschrieben hast trifft zu und dazu noch sind wir mega heiss

so muss das sein, anders macht es keinen Spaß

zu Oldenburg sage ich das die Jungs auch auf jedenfall um den Titel spielen,sind mega ausgeglichen nach unten hin und auch starke Doppel.Zu Lutten ist zu sagen,auf jedenfall werden Sie auch um den Titel spielen,allerdings sind Sie nicht der absolute Topfavorit wie Sie am Anfang der Saison von vielen gesehen wurden und es selbst so gesehen haben(von mir nicht

)sind gut,aber schlagbar

dazu kommt noch Warsingsfehn,spielen auch alle nen guten Ball und da geht auch was,allerdings ob Sie am Ende ganz oben stehen werden,glaube ich noch nicht.Aber es ist schon sehr ausgeglichen in der Liga.Und gegen die restlichen Mannschaften muss man auch erstmal gewinnen.Das wird alles noch mega spannend sowohl oben als auch unten.Wir haben noch gute zwei Wochen Pause und dann geht bei uns auch wieder die Post ab