Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 13:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Spieler für Verbandsliga gesucht!

->Walstedde: Schön das ihr wie Marcymarc schon sagte solche Spieler wie Kurzepa und Michelt mit eurem tollen "Mannschaftsklima" locken konntet. Da wundert es mich garnicht, wenn eure Mannschaftskasse leidet. In Waltrop und Gahmen bekommt meines Wissens keiner Geld nicht mal ein "mächtiger" Malmwieck oder die ehemaligen OL/RL Spieler von Waltrop. Die spielen da alle wirklich aus Spaß an der Freude. Mit Geld irgendwelche Leute zusammenkaufen ist leicht, aber 6 Leute zu finden die dann auch privat noch viel miteinander machen und trotzdem erfolgreich zu spielen ist viel schwieriger.

Wenn bei euch nur die Kohle zählt tut es mir leid.

Dann spielen die beiden Teams bestimmt lieber alleine gegeneinander und haben (auch wenn es da einige Fehden aus früheren Zeiten gibt) lieber so ne Menge Spaß bei nem Bierchen und nen paar Teilen vom Grill (besonders für die Zuschauer, wo es bei Waltrop 2 Experten geben soll!!!).