Ist die Produktmanager-beantwortet-Fragen-Aktion zwischen Adidas und TT-News im September ausgelaufen, weil im Oktober keine Fragen mehr beantwortet werden und schon der halbe Monat vorbei ist?
Wäre schade, denn das ist eine vorbildliche Sache, wie man eine Werbeaktion für einen TT-Hersteller mit dem Nutzen für User verbindet. Ich finde das bringt viel mehr wie die Adidas-Werbebanner, die im Forum seit Jahren eingeblendet werden.
Wenn doch noch Fragen beantwortet werden, möchte ich auch gerne was wissen.
Es besteht momentan etwas Unklarheit, ob das Adidas Hypertouch weich oder eher hart ist? Oder hat es vielleicht einen Mediumtouch, der dem einem softer vorkommt und dem anderen härter? Oder ist es ein steifes Holz mit weichen Außenfurnieren, aufgrund dessen das Holz von manchen nicht so eindeutig eingeschätzt werden kann?
Zitat:
Zitat von Jörg Schlichter
Das Avenger Carbon hat ein sehr weiches Spielgefühlk und ist ein mittelschnelles Holz. Das CHallenge Speed hat ein deutlich härteres Spielgefühl und ist nochmal schneller als das Avenger Carbon.
|
Wo fügt sich das Hypertouch bei diesen beiden Hölzern ein? Dazwischen oder ist es sogar noch schneller als das Challenge Speed?
Gibt es die Adidas-Avenger-Testaktion bei TT-News noch? Ich würde dann das Avenger Carbon zum Testen holen.