Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 17:50
Diggler Diggler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
@ Diggler: Schlechter Stil das über das Forum besprechen zu wollen :Flop:

Das gehört hier nicht her zumal ich einiges anders sehe als Du. Daher sprich bitte für Dich und lass meinen Weggang in Greven außen vor; ich behalte mir selber vor, mich falls nötig über meine Motivationslage zu äußern. Bestimmt aber nicht an dieser Stelle.

Wenn Dich etwaige Beiträge in der Lokalpresse so verletzt haben (das entnehme ich zumindest deinem Beitrag) hättest du dort eine Gegendarstellung veranlassen können.

I.Ü. ist das das Forum der Saison 2014 / 2015 , nicht das der vergangenen Saison. Also wenn es Redebedarf gibt vielleicht ein anderes Medium wählen und hier dem Sport den Vortritt lassen …
Hi Chinese,

ich respektiere Deine Meinung. Nur bezog sich meine Äußerung was Dich betrifft lediglich auf die verloren gegangene Spielstärke für Greven. Nicht mehr und nicht weniger. Über Deine Motivation zu wechseln habe ich nichts geschrieben. Tut mir leid wenn Du das so aufgefasst hast. Den auslösenden Bericht habe ich erst kürzlich gelesen, weil ich darauf nicht soviel Wert lege wie andere. Wenn andere aber meinen, sich auf meine Kosten in einem besseren Licht darstellen zu müssen, fühle ich mich schon dazu aufgerufen es richtig zu stellen. Meinen Stil habe ich dem Stil der handelnden Personen angepasst. Eine Gegendarstellung in der Presse wäre doch wohl unangemessen gewesen, da derjenige der dafür verantwortlich ist, nicht der Redakteur der Lokalpresse ist, welcher ja nur Informationsempfänger ist. LG

Geändert von Diggler (15.10.2014 um 17:54 Uhr)