Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 00:41
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nananana Rudi, ich dachte du bist etwas besser informiert.
Johannes Geis ist Unterfranke, spielte für die Westvorstadt in der 1. Bundesliga (wo waren die Vöchl scho ä mol????) und erschoss dabei sogar den ehemalig ruhmreichen 1. FC Nürnberg mit seinem Derbytor ............

Ein guter Sportvorstand wenn auch vielleicht nur über Zweit- oder Drittpersonen ........ hat "vor allem" den Jugendsektor genau im Blickfeld, so sehe ich das ...... nur, wir sprechen halt auch nicht über einen guten Sportvorstand ......

Du als Münchner wirst es doch wissen: legt der überhaupt immer noch den Hässler seine flach?? Oder ist das schon Geschichte??
Bin ich leider nicht drin.