Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 13:27
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Hallo,

@ Robert K.: Es wäre einmal interessant zu erfahren was du die gegen die Kesternicher hast???

Die Mannschaft hat es aus meiner Sicht absolut verdient aufzusteigen. Wildrath und Müller werden immer besser und können (müssen) höher spielen. Die anderen sind auch zu gut für die Kreisliga.
Das spiel gegen Vicht wird sicher knapper als die bisherigen Spiele. Aber ich denke am Ende wird Kesternich klar gewinnen.
Die beiden anderen "starken" Mannschaften Alemannia und Hörn werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Alemannia weil sie schon jetzt Probleme haben Komplett anzutreten (siehe Laurensberg) und Hörn weil sie einfach nicht wollen...
Einige mögen sich fragen wieso Hörn nicht hoch will. Ich denke sie wissen einfach dass sie auch nicht jünger werden und in der Bezirksklasse hoffnungslos überfordert wären. Welcher Spieler aus der Hörner Truppe würde in der Bezirksklasse mithalten können? Außer Lichtenstein sehe ich keinen!
=> auf gehts Kesternicher!

Gruß

P.S.: Hörn I als Aufsteiger -> armer Kreis AC

Geändert von Kesternicher (16.10.2014 um 13:29 Uhr)