Thema: Shorts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 16:14
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Shorts

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche Kurzen Hosen (Shorts) empfehlen kann, ich habe fast nur alte und einige davon schon mit loch daher müssen neue her aber das Problem ist das ich immer wieder im laufe der letzten 4 Jahre versucht habe neue zu kaufen und die waren alle mist, egal ob teuer oder billig

Ich habe relativ breite Oberschenkel und ich finde es total schrecklich wenn die Hose einem genau diese fast schon einschnürt was leider immer wieder mal der Fall ist oO
oder diese total unnötige innen Hose ist unangenehm eng usw. ...

Ich habe von Adidas aus der Climatech Serie oder wie die heißt eine Hose die ist unglaublich gut aber die ist von 2002 und leider nicht mehr erhältlich ....
Am liebsten wäre mir eine Hose die nicht all zu lang ist also auf keinen fall das Knie berührt, aus Kunstfaser sollte die sein das sich das nicht so voll saugt wie Baumwolle und halt breite beine sollte die haben

Wenn jemand da 1-2 gute kennt .... schön wäre es wenn es nicht grad im hochklassigen Preis Segment liegt aber gut wenn es denn was taugt würd ich mir auch ein paar von den etwas teureren anschaffen ... hab nämlich immer zu wenig