Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 17:02
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Am letzten Spieltag gabs ja die große Überraschung, dass Niederweimar nach zwei hohen Niederlagen nun 9:1 gegen Mardorf gewann, die damit jetzt 3 Niederlagen auf dem Konto haben. Wieder sind ein paar spannende Partien dabei:

Ginseldorf - Bottenhorn: Sehr schwer einzuschätzen, wie es hier aussieht - Ginseldorf nach 5 Auswärtsspielen ohne Niederlage endlich mit dem ersten Heimspiel, auf der anderen Seite Bottenhorn mit 2 deutlichen Siegen gegen zwei Aufsteiger. Auch wenn mich Ginseldorf immer wieder überrascht hat, sollte es gegen Bottenhorn nicht ganz reichen - 6:9

Ernsthausen - Biedenkopf: Für Ernsthausen lief es bisher noch nicht ganz so rund, immerhin ein Punktgewinn gegen Steffenberg. Wir sollten uns als Favorit hoffentlich durchsetzen - 4:9

Anzefahr - Steffenberg: Hier sehe ich Anzefahr etwas stärker, im hinteren Paarkreuz kommen sie wohl gut gegen die Materialspieler zurecht - 9:6

Biedenkopf - Kellerwald: Kellerwald bisher mit zwei guten Auftritten, wobei sie Ginseldorf als einzige einen Punkt abnehmen konnten. Durch die beiden Neuzugänge sehe ich sie nochmals stärker als letzte Saison. Mit einem knappen Sieg könnten wir gut leben - 9:7

Bottenhorn - Stadtallendorf: Nach Ginseldorf wartet an diesem Wochenende ein weiterer nicht zu unterschätzender Gegner auf Bottenhorn. Bottenhorn ist sicherlich wieder favorisiert, mal sehen, ob sie an diesem Spieltag 4 Punkte einfahren können - 9:5