Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2014, 13:32
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15

Hallo zusammen,
also ich bin mit meinen Tipps zufrieden.....

Zum Spiel gegen Deensen.
Auf Grund der kurzfristigen Absage von Flo und dem verletzungsbedingten Ausfall von Zimbo "mussten" die beiden Nachwuchskräfte ran. Von daher hätte ich vorher ein 8:8 "unterschrieben".....

Wir haben mit unserer Doppelumstellung (Patze/Micha) mehr Glück, als unsere Gäste, die Jens/Reiner als Doppel drei aufstellen. Zwar gewinnen die beiden ihr Doppel, doch wir gehen mit der erhofften 2:1-Führung in die Einzel.

Oben 2:2.
Micha relativ sicher (für mich überraschend) gegen Jens und Dennis. Dafür verliert Sascha ebenso überraschend beide in drei Sätzen.

Mitte 3:1
Patze tut sich gegen (wie soll man das eigentlich nennen ) einen vier Meter hinter dem Tisch spielenden und fast alles wiederbringenden Andre sehr schwer. Zum Glück locht Patze seinen zweiten Matchball zum 12:10 ein. Im zweiten Spiel hat der "Patzenator" gegen Siegbert keine Probleme, ebenso wenig wie Julian zu Beginn. Dafür Julian im zweiten Spiel unglücklich durch zwei Netzbälle in der Verlängerung verloren. Doch da führten wir bereits mi 8:4.....

unten 1:3.
Den einzigen aber sehr wichtigen Zähler holt Lukas gegen Reiner. Ganz hervorragend eingestellt von Sascha kommt Lukas nach einem 0:2 und 4:7 im vierten Satz zurück. Dieser Punkt war nicht eingeplant und hat uns am Ende gerettet. Absolut starke Vorstellung von Lukas , der auch gegen Abwehr-Urgestein Alex dicht dran war. Ole auch zeitweise mit guten Ansätzen, aber es reichte eben noch nicht.

Schlussdoppel ganz sichere Beute für Sascha/Julian

Wir können mit dem Spielverlauf sehr zufrieden sein. Trotz Ausfall von zwei Spielern und dem Verlust von Sascha´s zwei Einzeln ist dieser Erfolg enorm hoch bewerten. Es war das erwartet schwere Spiel mit klasse Unterstützung auf beiden Seiten und immer fair!!

Ich fand es auch persönlich gut, das die Deenser noch bei unserer Ersten bei ihrem Oberliga Auftakt zugeschaut und auch unterstützt haben. Die Rückhand von Jacek beim Matchball gegen Philipp wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen. So etwas habe ich in 42 Jahren noch nicht gesehen

Bis zum nächsten WE - dann geht´s für uns nach Diekholzen.

Bis denn
Micha

Geändert von Michael Podwonek (19.10.2014 um 13:34 Uhr)