Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2014, 14:15
spectol spectol ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015

Danke für die Blumen, aber wir sehen uns nicht in der Favoritenrolle, zumal wir noch gegen keinen der Guten Mannschaften gespielt haben. FFB wird mit Podpinka sicher nicht absteigen, ohne, denke ich schon. Thalkirchen ist namentlich gut besetzt, aber noch nicht ins rollen gekommen. Brauchen wohl ein Erfolgserlebnis. Hoffentlich nicht gegen uns.
U-Knöringen sehe ich schon hinten, zumal die Waalnüsse sich einen nach dem anderen zurechtlegen und schlachten. Da sind wir nochmals gut rausgekommen aus dem Nussknacker. Starnberg hat mit Abstand die beste Aufstellung für mich und können rotieren. Das kann sonst keine Mannschaft. Schwabhausen hat nicht so viele Möglichkeiten, außer die jungen wilden werden konstant, dann sind sie gut. Denn was die zum Teil spielen wollen ist schon anmaßend. Die schauen wohl alle zu viel Youtube und beim Spiel zu viel auf dem Smartphone anstatt sich der Mannschaft zu widmen. Die Jugend soll´s verzeihen. Schönen Sonntag noch. Hier hängt die Sonne zumindest bis Samstag noch ganz oben. VG

Geändert von spectol (19.10.2014 um 14:18 Uhr)