Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 16:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
0,2

@Phötus
Wenn Du weiter so´n Sensibelchen bleibst, wirst Du nie gut...
Bin übrigens erstmals seit langem richtig verärgert (meistens, wer mich kennt, weiß das , tu ich nämlich nur so;-)).
Daher jetzt nochmal, damit alle wissen, wovon wir reden, die Schilderung des Sachverhaltes:
Hannemann gegen Phötus, zweiter Satz 8-10, Hannemann serviert. Daraufhin ich, als einer von zwei Zuschauern natürlich gut vernehmbar: " Nun bitte mal zwei richtige Aufschläge". Die kamen (natürlich) nicht,im Gegenteil sogar falscher denn je, 10-10 . Hannemann geht zum Handtuch. Ich:"Ist jetzt time-out, oder was?" Schiri Severin macht nichts, gar nichts. Hannemann zu mir:" Du hast doch schon vier Bier auf". Womit er zweifelsohne recht hatte, was aber nichts an meiner Wahrnehmungsfähigkeit änderte.
Hannemann gewinnt den Satz, glaub sogar mit zwei guten Bällen, Phötus fängt das Weinen an, ich sei schuld.
Wenn das auch mit etwas Abstand noch Dein Ernst ist, tut´s mir leid ,Phötus.
Dieses ewige Gejammere, es habe an irgendwas gelegen, nur nicht an der eigenen schlechten oder auch guten gegnerischen Leistung, kotzt mich ohnehin an.
Und "Aggressionen geschürt", Tom, hat der doch wohl in erster Linie derjenige, der die nicht regelgerechten Aufschläge gemacht hat. Andere sind drauf eingestiegen, ich vielleicht mehr als andere.
Nachvollziehbar, wenn Ihr versucht, Teamkameraden zu schützen, aber versuch´bitte nicht, die Verantwortlichkeiten abzuwälzen, den "Schuh müßt nämlich Ihr Euch anziehen, niemand anders!