Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 17:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
0,15

Zitat:
Zitat von macbean
Zitat:
Natürlich baut der Körper pro Stunde Alkohol ab, jedoch meines Wissens nur 0,1 Promille.
Das ist das Minimum, damit Du auf der sicheren Seite bist, jeder gut konstituierte Mann baut mehr ab, so 0,15 bis 0,2.
Zitat:
Leider kann ich aufgrund eine Zahn-OP nicht bei der DM sein ich würde es mit dir aber gerne mal austesten !
Würde auch nicht helfen, wenn du da wärst, denn ich fahr´bestimmt nicht bis tief nach Dunkeldeutschland, um mir da so´n B-event anzuschauen...

Zitat:
Müssten wir halt nur noch nen guten Promilletester finden oder einfach Auto fahren und erwischt werden.
Letztere Variante hat auch bei mir dazu beigetragen, dass ich derart gesicherte Erfahrungswerte habe. zur Nachahmung empfohlen...;-)