|
AW: Topspin-Aufschlag macht Probleme
Lol aber das dir mehrere gesagt haben das es kompletter Schwachsinn ist diesen Aufschlag weiter zu machen hast du anscheinend überlesen ....
Was ist denn für dich jetzt ein Topspin Aufschlag ? ich hab jetzt eigentlich direkt an einen Rolli gedacht aber wenn du was von kurz schreibst wird das wohl kaum der fall sein ....
Ich mache in der Kreisliga trauriger weise fast 90% meiner Punkte nur mit Aufschlägen weil ich sonst nix anderes kann aber das würde nicht gehen wenn ich auf Rückschläge nicht klar kommen würde ...
muss man sich halt einen anderen Aufschlag überlegen und Trainieren und den oberschnitt Aufschlag halt mal wegpacken und nur ab und an mal als Überraschung nutzen.
P.S. ich mache auch einen Oberschnitt Aufschlag mit seitenschnitt in meine VH so dass ich schießen kann und ich kenn das Problem auch wenn der zu hoch ist landet der oft im netz weil es einfach schwerer ist dann vllt sekunde warten oder halt nicht hauen, der Gegner ist ja eh meist schon am anderen ende der halle aus angst vor dem schuß ... ansonsten einfach immer leicht hinter die platte zielen und möglichst feste hauen ^^
|