Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 21:16
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB bildet kostenfrei Kinder- und Jugendtrainer aus

Zitat:
Zitat von BenediktP Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

kurz eine kleine Aufklärung zur Kinder- und Jugendtrainerausbildung von "offizieller Seite".
Hallo Benedikt,

schön, dass du am Forum aktiv teilnimmst. Ich finde der DTTB sollte das viel öfters machen, denn hier kann man mit den Vereinen in ganz Deutschland ins Gespräch kommen, (sich beiderseitig) informieren und sich austauschen.

Zitat:
Ziel unserer eigens dafür geschaffenen Initiative Young Stars ist es, das Engagement Jugendlicher im Tischtennis zu fördern.
Ich finde das Engagement gut. Verfasst doch mal einen Bericht über diese Initiative Young Stars, der bei tt-news veröffentlich wird, in dem Maßnahmen und Hintergründe beschrieben werden. Der Bericht kann dann auf der Startseite von tt-news.de als Newsmeldung veröffentlicht werden und da drin die Infoseite http://www.young-stars.de/ verlinkt werden.

Zitat:
Beste Grüße
Benedikt Probst
Kommunikationsreferent DTTB
Möchte das nochmal unterstreichen, ich finde deine Teilnahme am Forum sehr positiv und das deutet darauf hin, dass der DTTB da die richtige Person als Kommunikationsreferent verpflichtet hat. Würde mich aber nicht wundern, wenn du gleich wieder von vorgesetzter Ebene zurückgepfiffen wirst und das hier ein einmaliger oder einer von seltensten Besuchen sein wird.

Ich bin seit mehr als 14,5 Jahren Forenmitglied bei tt-news und so etwas habe ich in der ganzen Zeit seitens des DTTB vermisst. Und ich bin jemand, der nur noch durch das mytt-Gepushe genervt ist, deshalb nochmal: sehr positiv!