Moin Moin,
um etwas Platz zu schaffen habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner Butterfly Hölzern zu trennen.
Zum Verkauf stehen folgende Modelle:
Butterfly Power 7 in konkav, mit Metallschmetterling, Gewicht 88 Gramm, Originalbox vorhanden, Zustand lt. Forenregeln 1-2, Preisvorstellung 90€
Butterfly Hermoso Light in konkav, mit Metallschmetterling, Gewicht ca. 87 Gramm, Zustand laut Forenregeln 3+, Preisvorstellung: 90€
(Das Modell liegt in der Mitte zwischen dem Korbel OFF und dem Primorac OFF-, 5-schichtiges Vollholz, Modell aus den 90er Jahren)
Butterfly Compara anatomisch, mit Metallschmetterling und geschliffener Linse, Gewicht ca. 84 Gramm, Zustand lt. Forenregeln 3+, 5-schichtiges ALL+ Holz aus Beginn der 90er Jahre, Preisvorstellung: 90€
Butterfly Kreanga ULC anatomisch, Gewicht 87 Gramm, mit Originalverpackung, Zustand laut Forenregeln 1-2
Achtung: Die ursprüngliche Schutzlackierung ist noch intakt,
solange diese noch besteht ist das Holz nicht für den Wettkampf zugelassen! Preisvorstellung: 150€
Butterfly Kong Linghui Special [ALC],
gerader! Griff, mit Metallschmetterling, Gewicht 84 Gramm, Zustand laut Forenregeln 1-2, Preisvorstellung 150€
Versand ist nicht mit inklusive, die Hölzer versende ich grundsätzlich nur als Paket mit Sendungsverfolgung und nur via DHL.
Bilder der Hölzer gibt es selbstverständlich auf Anfrage.