Zitat:
Zitat von shopwindow
Hallo Leute
Ich muss mal was schreiben - ein Riesenspiel heute zwischen Dorheim und Neuberg 9:6.
An Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Extrem viele 5 Satz spiele und trotzdem alles extrem fair und sauber abgelaufen. Meinen Dank an die megga sympathische Truppe aus Neuberg - das Spiel hätte auch anders rum ausgehen können. Dazu kam noch das es nicht nur spannend und Dramatik war - sondern einige Spiel auch auf einem sehr sehr hohen Niveau. Nach dem Spiel war auch toll mit einem oder zweien Bierchen. Aus Dorheimer Sicht ein megga Sonntag. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen noch.
Gruss Joe
|
Glückwünsch aus Ocktown

,
hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, zumal es im Vorfeld hieß, das Boris und Matze ausfallen würden. Nun seid ihr uns einen kleinen Schritt voraus. Das wird ne verdammt enge Kiste bis zum Schluss. Sehe auch Freigericht trotz der Ausfälle nicht völlig chancenlos, das 7:9 gegen Büdingen sagt das für mich aus. Von daher werden Freigericht, Dorheim, Lanzingen, Neuberg, wahrscheinlich auch Kesselstadt und wir natürlich bis zum Schluss um die Plätze kämpfen, macht doch super viel Spaß so

.
Bezüglich Neuberg kann ich mich daher Deinen Worten nur anschließen. Ein Tag zuvor haben auch wir in Ockstadt super spannende und stets faire Spiele gesehen. Hatte uns zudem, ähnlich wie schon in Assenheim auf der Siegerstraße gesehen, auch diesmal führten wir 7:6 und 2:0 im vorletzten Einzel. Doch Axel und später Staudti konnten den Sack nicht zumachen, am Ende konnten Norman und ich mit einer Energieleistung gerade noch das 8:8nachhause bringen. Für mich im Gesamten war das daher eine gefühlte Niederlage. So stehen statt 5:5 Punkte, denn Assenheim war auch schlagbar "nur" 2:8 Punkte auf unserem Konto. Es scheint uns ähnlich wie Lanzingen zu gehen. Wir haben derzeit die Scheiße am Schläger...
Egal, gegen Ostheim versuchen wir es erneut.
Euch allen nun erst einmal schöne Urlaubstage, zumindest all denen, die Herbstferien haben. Ich gehöre leider nicht dazu.
Gruß
Marc