Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 13:07
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015

Zitat:
Zitat von spectol Beitrag anzeigen
Beweist uns das Gegenteil und ich werde alles zurücknehmen, denn bin nicht anmaßend.
Ich war auch mal jung und wollte nur schöne spielen.
ich kann Euch gut verstehen, aber für Erfolg spricht dies nicht.
LG Spectol
Jetzt muss man mal die Kirche im Dorf lassen.
1. Handy gehört halt mal zum Leben, ob man das gut heißt oder nicht. Bei uns feuert jeder jeden an, natürlich ist bei 5:1 die Luft raus.
2. dann sollte man auch nicht vergessen, dass man eigentlich mit >1950 Punkten nicht in der LL spielt. Das ist diese Saison schon extrem. Dann noch sagen, man ist anmaßend wenn man Bälle aus der Not heraus spielt, um doch irgendwie einen Punkt zu machen, ... sorry das ist totaler Quatsch. Du würdest ja auch was riskieren, wenn du gegen einen TTR2200 spielst, sonst haut er dir auch die Bälle um die Ohren.
3. als 3. Mannschaft hat man halt keinen, der gegen bezahlte Spieler im VP wirklich mithalten kann, sonst würde man ja in der 1. und 2. spielen. Kohle mit dem Hobby zu verdienen ist völlig ok.

... aber für Erfolg spricht dies nicht. Eine 3te Mannschaft in der LL- wie erfolgreich soll man denn noch sein?

Geändert von meisterblock (21.10.2014 um 13:23 Uhr)