Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2014, 07:49
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Das mit dem Kneestrap in dem Alter finde ich auch bedenklich. Aber es ist halt eine Folgeerscheinung des gleichen Grundes seines so frühen Könnens: Unglaublich viel Arbeit in sehr jungen Jahren.

Wenn hier Leute anfangen und zu sagen: Woa, was ein unglaubliches Talent, muss ich lachen. Wie bei allen TT Spielern:10-max 20% Talent, 80-90% Arbeit.
Bei Kay sticht das so herovr, weil er halt so früh schon extrem viel und gut trainiert. Das ist nichts verwerfliches, nicht das man mich da falsch versteht.

Tschoo und Zallee bekommen die Kinder antrainiert. Ganz einfach.

Fraglich warum Fadeev keine gelbe Karte nach dem ersten Satz bekommen hat, wenn nicht gar rot. Da wurde mit Yannic Xu bei den letzten deutschen Schülermeisterschaften anders umgegangen im Finale.............

Ob Kay es jetzt bis in die erweiterte Weltspitze schafft ist doch völlig offen. Ob er den Schritt zu den Profis schafft zeigt sich dann bis 16,17, ob er dann noch weiter kommt wird sich erst dann zeigen. Siehe alle Franzosen der letzten Jahre, die die Schüler und Jugens Euros so unglaublich dominiert haben. Wer ist davon in den Top 10 oder Top 20?

Stark das die OL Nord West den dritt-, viert und fünftplatzierten stellt^^