Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2014, 09:42
The 0 Points Guy The 0 Points Guy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The 0 Points Guy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015

Es tut mir wirklich leid, dass ich dir mit meiner tragischen Leistung den Samstagabend ruiniert habe. Gerne hätte ich für Spannung gesorgt und dich spielerisch gefordert. Für die durch meine krankhaft unplatzierten Schläge ins Nirvana entstandenen Schäden komme ich selbstverständlich auf. Ich hoffe der Platzwunde der Dame in der ersten Reihe geht es besser. Blumen sind auf dem Weg.

Jedoch muss ich dich an einer Stelle korrigieren: meine Schläge gegen die Decke waren nicht überheblich gemeint (ich wollte nicht anmaßend sein), sondern waren lediglich Produkt meines spielerischen Unvermögens. Ich bin heilfroh dass mir das nicht beim Volleyball passiert ist. Dort ist es quasi Gesetz, dass man bei Turnieren (auch bei 1000+ Zuschauern) nackt um den Platz laufen muss um der Demütigung die Krone aufzusetzen. Dies ist mir und den Zuschauern am Samstag Gott sei Dank erspart geblieben.

Alle anderen Vereine möchte ich nun beruhigen… In weiser Voraussicht habe ich mich dazu entschieden eine Versicherung abzuschließen die für alle zukünftigen Schäden aufkommen wird. Diese hat mich leider einiges gekostet, da ich aufgrund meines winzigen beinahe schon unsichtbaren TTR – Wertes einige Sonderzuschläge bezahlen musste (u.a. der sog. TT-Spasti Zuschlag). Desweiteren werde ich mich bemühen öfter unter den Tisch zu bomben anstatt Zuschauerleben zu gefährden.

Aber wie sagt man so schön…. Dabei sein ist alles!
Ich freu mich schon auf die Rückrunde (falls ich bis dahin nicht Kreisliga Spiele). Habe mir vorgenommen in jedem Satz mindestens einmal zu punkten.

Ben

Geändert von The 0 Points Guy (22.10.2014 um 09:47 Uhr)