Zitat:
Zitat von Turboblock
zum einen das zum anderen ist schlicht der vater der trainer...  ..(noch fragen?).man kann es doch drehen und wenden wie man will 1.bundesliga kann er noch nicht spielen. punkt.
alles andere ist doch hahnebüchenes rumgeeiere und wortklauberei. natürlich wird er mit so vielen einsätzen auch frickenhausens existenz in der liga aufs äußerste gefährden das ist ja wohl sonnenklar.
er ist junger talentierter und ordentlicher 2.ligaspieler aber ihn in der bundesliga zu bringen tut man niemand ein gefallen damit außer dem frickenhauser festgeldkonto und den konkurrenten bergneustadt und mühlhausen...
für das Selbstvertrauen eines jungen spielers sicher zudem auch nicht grad förderlich wenn er jedesmal verliert. das ist schon eine schwere hyphotek gar keine frage...
|
Was den Vater angeht denke ich weniger, dass er der Drahtzieher war für die Idee ihn als Stammspieler aufzustellen. Immerhin ist das denke ich für ihn sogar jetzt "doppelter" Druck, wenn sein eigener Sohn in der Bundesliga spielt.
Was ich mitbekommen habe ist, dass der Vorstand die Idee hatte ihn aufzustellen auch, weil er letzte Saison glaube ich in der Bundesliga gespielt hat und auch sich nicht allzu schlecht geschlagen hat. Und wie gesagt das Geld ausging in Frickenhausen. Frickenhausens Saisonziel war auch ausdrücklich demnach "nur" der Klassenerhalt von Anfang an.
Frickenhausen bleibt nichts anderes Übrig als ihm die Einsätze zu geben. Alternativen wären natürlich die Nicht-Asiaten in der 2. Mannschaft, die aber denke ich auch nicht besser sind.
Aber lassen wir den Jungen mal in Ruhe und warten mal ab was in ein paar Jahren ist.
Mal eine andere Frage, spielt Chiang diese Saison noch für Hagen? Mit ihm denke ich, dass Hagen den Klassenerhalt packt.