Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
d.h du bist noch immer der meinung, daß wir (tanja, ich) vollidioten sind? wir beide haben fehler begangen, und gehören dafür bestraft?

wie neunmalklug muß man sein, um in diesem thread nicht das offensichtliche akzeptieren zu wollen?

nebenbei auch noch ein kleiner neck: artenschutz - wir sind also tiere...interessant.

echt traurig.

ich frage mal andersrum:
gibt es überhaupt etwas, das dich vom gegenteil überzeugen könnte?
oder magst du halt einfach mich und/oder tanja nicht, bzw. was ist dir über die leber gelaufen, daß du uns beschimpfst?

Kenne weder Dich noch T. Hain-Hoffmann, letztere habe ich noch nicht einmal- weder im Fernsehen noch live - jemals spielen gesehen.
Ich habe niemanden von Euch jemals als "Vollidioten" bezeichnet, und würde ich einen von Euch nicht "mögen" (wie Du vermutest), so läge es mir mit Sicherheit fern, dieser Antipathie in einem solchen thread Ausdruck zu verleihen.
Gut, ich räume ein, den "Krähen-Spruch" hätt´ich mir sparen können, sorry...
...obwohl er ja zum "Artenschutz" passen würde;-)
Diesen Ausdruck so zu interpretieren, wie er gemeint war, nämlich als Spaß, hatte ich Dir übrigens zugetraut...
Fazit: Wenn´s wirklich so ist, wie Du und Tanja Hain-Hoffmann schreiben, sind also die Spieler generell "unschuldig", wenn sie bei der Schläger-Kontrolle auffällig werden. Es liegt an der Chemie, an den Belagherstellern, an den Analysemethoden...
Sollte dem so sein, tut´s mir leid, Euch pauschal verurteilt zu haben. Andererseits sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass eine Disqualifikation nicht ohne triftigen Grund erfolgt...
Bringt nichts mehr, diese Diskussion weiter zu führen, solange der Nachweis nicht eindeutig zu führen ist. Laß gut sein...