Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2014, 13:52
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Schon über 600 Clicks () aber nur eine handvoll Leute die sich hier äußern???
Hat denn sonst keiner was zu sagen???

Ich denke dass die Kreisliga Aachen in den letzen Jahren extrem an Qualität verloren hat. Mannschaften wie Forster Linde, BTV, Breinig und Weiden spielen zurecht in der Bezirksklasse und aus der 1.Kreisklasse kommen kaum noch starke Mannschaften nach. Vicht bildet hier die Ausnahme. Ich glaube nicht dass Hörn/ Kesternich vor zwei oder drei Jahren oben mitgespielt hätten.

Kesternich sehe ich vorne da sie noch den Ehrgeiz haben sich weiter zu entwickeln und auch wirklich nach oben wollen. Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Wildrath, Müller, Theves und mit Abstrichen Krämer haben auf jeden Fall das Zeug für die BKL.

Was man so hört wird die Personalsituation bei Alemannia ehr noch schlechter als besser. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen.

Hörn als Meister wäre mir ein bisschen Suspekt. Wieso spielen Leute wie Krille und vor allem Kablitz mit so extrem viel Ehrgeiz dass ihr Auftreten an der Platte schon an Unsportlichkeit grenzt wenn es für sie um nichts geht Aufsteigen wollen sie sowieso nicht.

Wäre schon hier noch weitere Meinungen zu hören.

Gruß,
Kesternicher

Geändert von Kesternicher (23.10.2014 um 14:01 Uhr)