|
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Es ist schon wieder eine Woche vorbei und hier kommen meine Tipps, vllt. tippt ja mal wieder jemand mit:
Frankenberg - Mardorf: Hier sollte Mardorf endlich die ersten Punkte einfahren. Auch mit schlechtem Start müsste es für einen Sieg reichen - 5:9
Ernsthausen - Niederweimar: Niederweimar hat sich im letzten Spiel mit einem 9:1 über Mardorf zurückgemeldet, damit sollten sie der Favorit sein - 6:9
Stadtallendorf - Biedenkopf: Mit einem Sieg könnten wir die Tabellenführung übernehmen, aber das ist gegen Stadtallendorf leichter gesagt als getan. Mal sehen, ob wir unsere Siegesserie von 3 Siegen in Serie fortsetzen können - 6:9
Bottenhorn - Steffenberg: Die Bottenhorner sollten wohl nur einen kleinen Ausrutscher am letzten Spieltag gehabt haben, den sie mit einem Sieg wieder gutmachen könnten - 9:4
Mardorf - Anzefahr: Wenn Anzefahr komplett spielen kann, sind sie durchaus auf Augenhöhe mit Mardorf. Ich tippe mal auf ein knappes Spiel - 8:8