Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 17:40
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Meine bescheidene Meinung zur Quali-Stage

Apolonia hat wie schon in der TTBL einen sehr guten Lauf und doch relativ locker gegen Mat. und Achanta (war etwas überraschend!) gewonnen!

Achanta mit Pflicht erfüllt - Platz 2 ..

In Gruppe 2 sicherlich die Überraschung MATTENET. Nachdem er zuletzt sehr oft gegen Gionis kein Land sah (bei WTTC, bei EM, bei TTBL Spiel und auch gegen andere Abwehrer sehr oft verliert) ... muss er diesmal anders trainiert haben.
Super Erfolg gegen Gionis .. und sogleich sehr schwer gegen Henzell getan.
Mattenet ist und bleibt ne Wundertüte .. aber auch für ihn gilt, Setzung erfüllt.

Bei großen Turniernen wie hier oder Europe Cup geht es scheinbar bei Mattenet ...

Gionis dann eben überraschend nur 2. ..

In Gruppe 3 keine Überraschungen ..

In Gruppe 4 eigentlich auch keine .. dass ARUNA weiterkommt dachte ich mir, gewann zuletzt auch bei den Czech Open gegen Shibaev .. aber dann auch noch Matsudaira zerlegt .. schon stark.

Wie ist jetzt die Auslosung? Purer Zufall?
Kann Freitas Apolonia bekommen?
Kann ein 1. (wie Mattenet) ein sehr schwieriges Los wie Ma Long bekommen?