Also hier nochmals die Antwort sinngemäß, in der Hoffnung sie bleibt stehen.
Zitat:
|
Zitat von Fisch
Hiermit möchte ich Günter danken, der das möglich gemacht hat, dass eine junge Truppe nur zu fünft fährt, danke hierfür.
@Günter
Wann ist Sebastian eigentlich wieder fit? Oder hat er einen Virus der sich ungefähr noch bis zum 4.4. (letztes Spiel in Offenburg) hinziehen wird?
Würde mich und denke auch die anderen Mitspieler wirklich interessieren....
So long
|
Fisch, du brauchts nicht mir zu danken, daran bin ich unschuldig. Sebastian hat sich am Mittwoch die Schulter verletzt, das teilte ich am Abend dem Trainer mit, mit der Aussage, das er am Donnerstag zum Arzt geht, wenn es nicht besser wird. Der Arzt hat ihn am Do sportuntauglich erklärt, was ich wiederum sofort dem Trainer mitteilte.
Warum die Mannschaft zu Fünft antrat, entzieht sich meiner Kenntnis, erkundige dich beim Management.
Sebastian wird auch nicht gegen HIP und Offenburg dabeisein, er ist für die Intern. Jugendmeisterschaften in Slowenien nominiert und vom Verein freigestellt.
Dein Satz, „hiermit möchte ich Günter danken“ ist vollkommen unqualifiziert, schreibe bitte in Zukunft über etwas was du weißt. Ich kann deinen Ärger verstehen, was ich nicht verstehe, ist dein grundloser Angriff gegen mich.