Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 13:13
*Jensen* *Jensen* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Jensen* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15

Tach zusammen,

uijuijui, nun hat Florian bei E´hausen ja widererwartend doch gespielt. Am Rande der Bande hörte ich, zur richtigen Zeit nen Döner verputzt, kann wohl von Grippe kurieren... Sind zwar einige 5-Satz-Spiele gewesen. Aber wer es schafft einige Spiele zu drehen, hat es dann wohl auch verdient....ich wünsche gute Reise auf dem Weg zur Bezirksliga...

Nun zu unserem Spiel.

Wieder negativ aus den Doppeln. Hm.

Dennis (ihm war nicht gut) hatte sowohl gegen G. Buberti, als auch gegen Helms klare Niederlagen hinnehmen müssen. Ich konnte wenigstens das Spiel gegen Helms (stand zwischenzeitlich auf der Kippe,wenn da die alten Knochen nicht wären) noch nach Hause bringen. Aber Buberti traf quasi wie ne Maschine, da wär auch in bester Konstitution kaum was machbar gewesen

Und wenn Vorne schwächelt, muss weiter unten mehr kommen. So war es dann auch. Siegbert und Andre gegen Krüger und Becker mit der nötigen Konzentration zu verdienten Siegen. Echt überrascht war ich, als ich Andre nach dem Seitenwechsel sprechen wollte, lag da der Schläger von Becker und der Belag hatte weder Stempel noch Markenzeichen. Habe ihn gefragt was das denn sei, ein Kaufhaus-Schläger ? Nee, hätte er aus versehen falsch drauf geklebt und dann abgeschnitten... Kann man machen

Reiner ein Spiel gegen Pötig mal sauber durchgespielt, das andere gegen Buberti wieder spannend gemacht, aber auch noch gewonnen.

"Ersatzverstärkung" Thomas wie immer heiß wie Frittenfett, erzwingt den wichtigen Matchpoint gegen Pötig.

War ein spannendes Spiel mit einigen knappen Spielen, wo wir es verstanden haben die Nase vorn zu behalten. Wir haben uns im oberen Drittel festgesetzt. => Alles ist gut!