Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: 0,2

Hmm, jetzt scheint´s ernst zu werden...
Nun denn, Du hast den Handschuh in den Ring geworfen, ich hebe ihn auf...

Zitat:
So nun hat Peter es geschafft mich aus meiner Reserve zu locken!
..was lange gedauert hat, allerdings hatte ich nicht beabsichtigt, eine derartige Reaktion hervorzurufen...

Zitat:
Zudem möchte ich eindeutig machen in welchem Zustand sich hier ein Zuschauer wie Peter Igel in diesem Spiel aufführt:
Höchst fragwürdige Wortwahl...Entweder Du kannst es nicht besser (was ich mir nicht vorstellen kann...) oder Du hast sie bewußt getroffen...nun denn, das kann ich auch...

Zitat:
Mit bereits drei geleerten 0,5 Liter Haake Beck und der vierten geöffneten Dose kann Peter natürlich nicht bemerkt haben, dass nicht ich das Spiel zwischen Phoetus und Andi Hannemann als Schiedsrichter gezählt habe, sondern direkt hinter Peter stand, als er sich in einem für Phoetus entscheidenden Augenblick in das Spiel verbal einmischte. Aus meiner Sicht hat dies eher Phoetus geschadet! Das zu seiner nicht beeinträchtigten Wahrnehmungsfähigkeit!!!
Okay, ist korrekt, dass nicht Du, sondern Holger Schulz das Spiel gezählt hat. Allerdings hast Du Hannemanns erstes Spiel gezählt, ebenfalls ohne einzuschreiten.
Mit Beck´s wär mir das nicht entgangen...;-)

Zitat:
Hier wird also über Sportlichkeit dabattiert! Man möge das Verhalten "alkoholisiert Reden zu schwingen", wenn sogar Jugendliche (mein 14.jähriger Sohn) anwesend sind für nicht so wichtig Erachten. Ich für meinen Geschmack kann über diese, von Peter gemachten Äußerungen, mich nur köstlich amüsieren, denn ich weiß ja von wem sie stammen und welchem Zustand sie zumindest einige Male in diesem Forum öffentlich gemacht werden.

Dem BW Langförden wünsche ich für die kommende Saison alles Gute!
Diese Passage , lieber Jörg, ist ´ne Frechheit .
Du stellst also tatsächlich bewußtes Falsch-Aufschlagen und dessen Anprangern nach Konsum dreier Haake-Beck auf eine Stufe und subsumierst beides uner dem Begriff "(Un)-Sportlichkeit"? Da machst Du es Dir aber sehr einfach...
Und hier den Moralisten abzugeben, das laß man lieber bleiben..."14-Jährige" sind heutzutage wohl schon mit ganz anderen Dingen als Haake-Beck vertraut...
Weiter frag´ich mich, woher gerade Du wissen willst, in welchem Zustand ich meine Beiträge hier verfasse, und dass sie "von mir" stammen, spricht ja nun auch nicht unbedingt gegen sie...
Was der Seitenhieb auf meinen zukünftigen Verein soll, entzieht sich nun völlig meiner Nachvollziehbarkeit...

Abschließend: Da ich Dich persönlich durchaus schätze , liegt mir einiges an einem vernünftigen Verhältnis zu Dir. Sollten uns mal persönlich unterhalten, dazu käme ich sogar Mittwoch nach Hude;-) Sonst Samstag bei Deinem Einsatz in der Vahr, Spesen sind gesichert...;-)