Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 15:55
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15

Hallo zusammen,
gestern eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung uns.

Doppel lief diesmal suboptimal für uns. Mit einem gesunden Zimbo haben wir durchaus die Möglichkeit gegen das starke Einser Doppel mit Holger/Marcel zu bestehen, so leider nicht
Unser Doppel drei verspielt bei einer 4-Punkte Führung den möglichen Sieg schon in Satz vier.

Oben - Holger sehr stark, obwohl ich noch mit 5:3 im Fünften führe, Holger dann aber keinen Fehler mehr macht. Das hat am Ende den Ausschlag gegeben. Alle anderen drei Spiele klar an die jeweiligen Sieger.

Mitte: Hart umkämpfte Spiele, in denen wir uns keine Blöße gegeben haben und Sascha und Patze im Fünften nochmals "VOLLGAS" gegeben haben.

Unten: Für mich der wichtigste Sieg unseres Ersatzmannes Bene.
Wirklich eine starke Leistung mit den sagen wir mal "grenzwertigen Aufschlägen" seines Gegenübers.
Auch Julian am Ende sicher in Fünf.

Es ist völlig natürlich, das Spiele über fünf Sätze gehen. Es wäre vermessen, zu behaupten, das wir alles 3:0 wegballern. So einfach ist das nun auch wieder nicht!

@ Jens - es war nicht "widererwartend" das Florian mitgespielt hat, sondern abgesprochen. Auch nächste Woche wird er gegen beiden Teams aus Nordstemmen auflaufen, wenn der Zug aus Hannover fährt.

Bis denn
Micha