Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 15:57
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Bevor Michael, Andi und Michael hier noch einsam werden, mache ich auch mal mit, auch wenn der Spieltag dieses Wochenende schon rum ist
Da Biedenkopf für mich überraschend in Stadtallendorf nach 3:0 Doppeln noch verloren hat, bleiben wir zumindest vorübergehend vorne. Das Bottenhorn sich gegen Steffenberg so schwer getan hat, hat mich schon überrascht. In dieser Liga Prognosen abzugeben ist echt schwierig. Bei Mardorf kann ich irgendwie nicht so richtig einschätzen, wo die Reise hin geht. Habe eigentlich gedacht, dass Sie im vorderen Drittel einzuordnen sind, aber die Ergebnisse deuten eher nicht darauf hin. Mardorf ist unsere nächstes Spiel in 3 Wochen, dann sind wir auch schlauer
Ich gebe mal meine Prognose fürs nächste Wochenende ab, bevor ich das wieder vergesse

Anzefahr: Stadtallendorf

Enges Spiel. Denke die Doppel werden hier wichtig sein. Wenn Anzefahr wieder mit Ersatz spielt, könnte es eng werden auch wenn ich Sie eig leicht vorne sehe.
Mit nem 8:8 können hier glaube ich beide leben.

Frankenberg: Korbach

Frankenberg mit Heimrecht. Wir haben selber gemerkt, wie stark Sie dort sind. Korbach sollte aber gerade vorne zu stark sein.
Mein Tipp: 4:9

Ernsthausen: kellerwald

Schau mer mal. Mit Heck & Matzik vorne, Abdo in der Mitte und Hoher hinten würde ich Kellerwald vorne sehen. Bin aber auch gespannt, wie sich Ernsthaften schlägt. Da es jedes Wochenende in der Liga eine Überraschung gibt, ist mein Tipp: 9:7

Niederweimar: Bottenhorn

Niederweimar ist einfach eine Wundertüte und sehr ausgeglichen. Bottenhorn ist für mich trotzdem Favourite. Mein Tipp: 5:9

Bottenhorn:Mardorf
Das WE der Doppelspieltage. Nach den Ergebnissen bisher muss ja schon fast auf Bottenhorn tippen,rechne aber eig jedes Spiel mit einer Trotzreaktion von Mardorf.
Mein Tipp: 8:8

Korbach: Ernsthausen

Sonntag. Um 10. und dann noch Korbach.
Denke das sollte für die Heimmannschaft ausgehen.
Mein Tipp: 9:2

Wir haben Spielfrei dieses Wochenende und lassen uns mal überraschen, welche Überraschungen es dieses Wochenende wieder gibt.

In diesem Sinne - Nur der TTC - 1951